Heute, Mittwoch, starten die LM in Nußdorf am Haunsberg

Die Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften 2020 (outdoor) starten am heutigen Mittwoch (12.8.) mit 5 Matches. Um 1600 Uhr wird bei den Senioren mit zwei Matches begonnen.
Dabei trifft Lokalmatador Andreas Dullnig in der Altersklasse Herren 45 auf Michael Schiehlen, der zwar über eine Lizenz des STV verfügt, aber sonst weitgehend unbekannt ist. Aber: Überraschungen im Tennis sind an der Tagesordnung und beleben das Geschäft!
Das zweite Seniorenmatch wird in der Altersklasse Herren 55 gespielt. Dabei bekommt es "Altmeister" Wolfgang Kunstmann (TC Neumarkt) mit dem Hallwanger Klaus Stieg zu tun. Eine sehr interessante Partie.
Um 1800 Uhr startet dann die AK mit drei Matches der 1. Runde: Im Oberndorf-Duell treffen sich Sudhir Batra und Mannschafts.- und Vereinskollege Dean Schmidt, im Generationen-Duell bekommt es Christian Mortsch (TC St. Johann) mit dem STC-Spieler Paul Emesz zu tun, während der dritte Schmidt, Valentin, mit Adrian Weißer, das "Juwel" des Union TC Salzburg Bergheim, zu bekämpfen hat.