Zum Inhalt springen

Newsletter 14. März 2019

Liebe Leserinnen und Leser! Dieser Newsletter stellt folgende aktuelle Inhalte vor:              


Feller Halle bis 2020 offen

RICHTIGSTELLUNG:  Feller Tennishalle bis Herbst 2020 geöffnet

In der Ausgabe 1/2019 der Zeitschrift "Salzburg Tennis" ist im Artikel "Salzburgs Tennis braucht Hallenplätze" auf Seite 9 ein Fehler unterlaufen. Im Zusammenhang mit dem Rückgang an Tennisplätzen in Salzburg Nord steht, dass die Fellerhalle Ende der Wintersaison geschlossen wird. Das ist nicht korrekt. Die Feller Tennishalle bleibt bis zum Herbst 2020 geöffnet. Wir bedauern diesen Fehler und entschuldigen uns dafür. Die Feller Tennishalle und die Tennisschule Haberl stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung:

Feller Tennishalle 0662 872 828
Info: Gerd Schramml (Pächter) 0664 300 34 10
5020 Salzburg, Paracelsusstraße 30 

Tennisschule Herbert Haberl 0699 170 666 99
tennisschule-haberl@gmx.at
www.tennisschule-haberl.at


GÖST

3 - 2 - 1 - Die Saison wird eröffnet!
Einige Vereine haben es schon getan. Die meisten der 1.700 ÖTV-Vereine werden es in den kommenden zwei bis drei Wochen tun: Unter dem Motto "GÖST - Ganz Österreich spielt Tennis" starten alle 1.700 ÖTV-Vereine in die Saison 2019. Jeder hat seinen eigenen Termin, jeder hat auch andere Aktivitäten, aber eines haben alle Vereine gemeinsam: Sie starten die Saison 2019.

Der ÖTV bietet seinen Vereinen dafür eine Plattform mit dem offiziellen Startschuss am 27. 4. und mit einer Reihe von coolen Aktivitäten & Benefits.

Auf der GÖST Seite informieren und mitmachen:
www.oetv.at/breitensport-itn/goest-saisoneroeffnung.html

Lasst uns gemeinsam in die Saison 2019 starten!
#wirsindtennis

Manfred Schmöller 
ÖTV- und STV-Breitensportreferent 
+436505226424 
Manfred.Schmoeller@oetv.at


Adler Pharma

Allergien oder Heuschnupfen?

Zell Allergie Komplex – die Antwort aus der Naturheilkunde

Die Neigung zu Allergien ist ständig im Steigen begriffen. Viele Menschen können sich das plötzliche Auftreten einer Allergie nicht erklären. „Früher konnte ich essen, was ich wollte! Ich hatte immer Kontakt zu Tieren, heut muss ich schauen, dass mir kein Hund zu nahe kommt! Ich verstehe das nicht, ich vertrage den Hautkontakt mit Putzmitteln nicht mehr!“ Um eine dauerhafte Verbesserung des Problems zu erreichen, ist eine längerfristige Anwendung unumgänglich. Am besten ist es, bereits im Frühjahr, noch bevor sich Symptome zeigen, mit der Einnahme von Zell Allergie zu beginnen. Schüßler Salze ermöglichen es, eine langfristige Absenkung der Allergiebereitschaft zu erreichen. Dazu benötigt man eine langfristige und konsequente Einnahme dieser Kombination.

Rezeptfrei erhältlich in Ihrer Apotheke. Über Wirkungen und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt und Apotheker.

www.adler-pharma.at/produkt/zell-allergie-komplex


GoldCard Online

Silber und Gold-Lizenz online verfügbar

Analog der Silber-Lizenz ist die Gold-Lizenz online verfügbar, eine eigene Card wird nicht mehr gedruckt. Die Vorteile der Gold-Lizenz wie auch der Silber-Lizenz können natürlich in vollem Umfang genutzt werden. Bei Bedarf können die Lizenzen über PC, Tablet oder Smartphone mit persönlichem Log-in angezeigt werden.



Die Veranstaltungen

Die Übersicht über anstehende Veranstaltungen befindet sich hier:
https://www.salzburgtennis.at/service/die-veranstaltungen.html

Turniermeldung / Turnierinfo

Turniermeldung
Die Turniermeldung erfolgt online über:

Der aktuelle Newsletter wird an alle eingetragenen EMail-Adressen in nuLiga und an alle zusätzlich angemeldeten Personen versendet. Man kann sich an- und abmelden: