Zum Inhalt springen

Verbands-InfoSenioren

Die ITN-Werte wurden angepasst

Mit 15. Oktober 2020 wurde die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen durchgeführt.

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

Verbands-Info

GÖST

Ganz Österreich spielt Tennis, nicht nur am 25. April!!

Verbands-Info

Frohes Weihnachtsfest!

Der Salzburger Tennisverband wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Tennissaison 2020!

LigaVerbands-InfoKids & Jugend

22. November 2019

Ehrung Jugend U16 UTC Eugendorf

Die Jugend U16 erreichten heuer gleich zwei Erfolge: Landesmeister U16 und Österreichischer Meister U15

Verbands-Info

Freitag, 22. November

Generalversammlung des STV

120 Teilnehmer aus 31 Mitgliedsvereinen konnte Präsident Christian Zulehner begrüßen. Neue Herausforderungen standen im Mittelpunkt

Verbands-Info

13. Oktober 2019

15 Jahre GM-Sports Anif

Gerald Mandl und Team luden zum 15-Jahre-Jubiläum GM-Sports Anif und zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung gerne

Verbands-Info

28. April 2019

3 – 2 – 1 – Die Saison wird eröffnet!

Unter dem Motto „GÖST – Ganz Österreich spielt Tennis“ starten die ÖTV-Vereine in die Saison 2019. Der Startschuss erfolgt am 27. April. Es winken wertvolle Sachpreise.

Verbands-Info

Helmut Obermair verstorben

Der engagierte Funktionär und erfolgreiche Seniorenspieler hat sein letztes Match verloren

Verbands-Info

Dennis Novak stellt gegen Chile auf 1:1

Nach der Niederlage des tapferen Debütanten Jurij Rodionov siegte der großartig aufspielende Niederösterreicher in zwei Sätzen. Der Samstag startet mit dem Doppel. Marach/Melzer sind laut Kapitän Koubek die Favoriten.

Verbands-InfoKids & Jugend

Sportlerwahl Lukas Neumayer - Rookie des Jahres

Die Leonidas Sportlerwahl ist eine der spannesten Zeiten im Sportjahr. Heuer steht Lukas Neumayer (TC Sparkasse Radstadt) zur Wahl für den Salzburger Rookie des Jahres

Verbands-Info

STV-Fantribüne ausverkauft

Bereits nach wenigen Tagen war das Kontingent an Tickets für die STV-Fantribüne erschöpft.