Zum Inhalt springen

Liga

3. Juli 2018
Willkommen UTC Niedernsill in der Landesliga A Herren 2019

Trotz einer Niederlage die LLB-Krone 2018 souverän abgeholt

MM-Krone 2018 und Aufstieg in die LL A geschaftt: UTC Niedernsill, vorne v.l. Daniel Höller, Anton Gassner, Lukas & Tim Hartmann, hinten v.l. Markus Seitinger, Jörg Eberhardt, Christian Nicka ©UTC Niedernsill

Der Pinzgau wird auch in der Landesliga A der Herren 2019 vertreten sein: Der UTC Niedernsill schaffte in der LL B 2018 den Meistertitel, wobei nur eine knappe Niederlage gegen SU Abtenau (4-5) zu beklagen war. Die Truppe rund um Jörg Eberhardt, Christian Nicka eroberte in 9 Runden 8 Siege und 21-6 Punkte. 

Bereits im Vorjahr schnupperte der UTC Niedernsill an der Pforte zur LL A, scheiterte allerdings im Relegationsspiel auf eigener Anlage gegen den HSV Wals mit 3-6.

Wir wünschen euch für die LLA-Saison 2019 bereits jetzt viel Erfolg und alles Gute, wir freuen uns auf euch!

 

 

Top Themen der Redaktion