Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WC-ABSCHLUSS - DANKE AN ALLE TEILNEHMER "IHR SEID DIE STARS"

Mit einem fulminanten Abschlussfest im LANDGASTHOF ALLERBERGER ging der diesjährige Mannschafts-Wintercup zu Ende. 200 Spielerinnen und Spieler feierten gemeinsam bis in den Morgen!

Gestartet wurde mit der Siegerehrung in der Tennishalle, 22 Siegerteams wurden geehrt. Das Siegerfoto, auf dem 80 Spielerinnen und Spieler zu sehen sind, platzte schier aus allen Nähten. Danach gab es Kulinarisches aus der vorzüglichen Allerberger-Küche, daran anschließend die traditionelle und obligatorische Verlosung von Sachpreisen.

Abschlußfest WC Pongau (12.3.): drei Wochen vorher wurde der Pongauer Wintercup im Hotel Alpina würdig verabschiedet bzw. gefeiert. Im Startjahr waren bereits 15 Teams dabei!

Die Hauptpreise, ein Wochenende in einem Tennis Hotel Austria gingen an Sonja Thomas (Sporthotel Kurz), Ursula Rachbauer (Tennishotel Mori) und Walter Reicholf  (Tennishotel St. Wolfgang)! Herzliche Gratulation!

Zum Schluss noch einige, sehr interessante Zahlen:

210 Teams beim diesjährigen Wintercup sorgten dafür, dass wir der größte Mannschafts-Wintercup in Österreich sind:

30 Bewerbe - 210 Teams - 1900 genannte Spielerinnen und Spieler - 400 Spiele -
2900 Matches und 18 Standorte!

DANKE FÜR EUER TEILNEHMEN -IHR SEID DIE STARS!!! 
SEE YOU BEIM WC 2010 / 2011

Das Organisationsteam
Thomas & Manfred
  

Top Themen der Redaktion