Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WAS MACHT NICO MIT SEINEN GEGNERN BLOSS?

Nico Reissig hat auch beim 7. Türkei-Futures das Viertelfinale erreicht. Allerdings musste er auch in diesem Match nicht über die volle Distanz gehen! Was macht Nico bloß mit seinen Gegnern?

Bereits in Runde eins musste der Belgier Arthur de Greef bei 04 in Satz eins aufgeben und im Achtelfinale erging es dem zwei gesetzten Russen Valery Rudnev nicht besser. Rudnev, der derzeit im ATP-Computer mit Rang 344 deutlich besser klassiert ist, als Nico (673), gab bei Spielstand 34 in Satz eins auf!

Nico erreichte dadurch, wie bereits beim Turnier vorher, das Viertelfinale, in dem er auf den Esten Jürgen Zopp trifft, der in Salzburg sicher durch seine Einsätze in Bergheim nicht unbekannt ist. Zopp ist an 6 gesetzt und nimmt im ATP-Computer derzeit Rang 509 ein.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
14. April 2010 / 1930 Uhr

Top Themen der Redaktion