Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VIZEMEISTER ST. JOHANN

Der neue Vizemeister der STV-Landesliga heißt TC St. Johann. Die Pongauer spielten eine ausgezeichnete Meisterschaft. Ehe MF Michael Minichberger seine Mannen in den Urlaub schickte, wurde noch ein Foto geschossen, das hinten von links Robert Minichberger (Obmann), Zsolt Somogyi, Patrick Wölfler, Christoph Illmer, Michael Minichberger (MF) und Thomas Raffalt zeigt. Vorne von links sind Stefan Marcu, Paul Wiedemaier, Sven Lucha und Manuel Silichner zu sehen!

Der TC St. Johann musste sich als Vizemeister der STV-Landesliga A nur dem Halleiner Tennisclub beugen. Beim Showdown in St. Johann herrschte die Fairness am Court vor, mehr als 100 Zuschauer erlebten ein Tenisspektakel, das Bundesliganiveau aufwies! Tennis vom Feinsten als Werbung für die STV-Mannschaftsmeisterschaften 2009! Ein Danke an beide Teams, die über den Siegeswillen, die Fairness nicht vergaßen.

Die Pongauer hatten alle Matches bis zum vorprogrammierten Finale in souveräner Manier gewonnen. Herzliche Gratulation zum Vize-Meistertitel entbietet die Salzburger Tennsifamilie!

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
24. Juni 2009 / 1142 Uhr

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

2. April 2021

Frohe Ostern 2021

Ein bildhübscher (Oster)Hase, der gesundgepflegt wird (Beinbruch)