Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VERSÖHNLICHER JAHRESABSCHLUSS FÜR NICO

Im reinen STC-Finale der beiden Spieler Nico Reissig und Marc Rath holte sich Nico den letzten Herrentitel des Jahres 2009 und feierte damit einen versöhnlichen Abschluss des Tennisjahres 2009. Im Westreicher Fotos sehen Sie links Marc Rath, rechts Sieger Nico Reissig!

Nach insgesamt 60 gewonnen und 28 abgegebenen Games feierte STC-Spieler Nico Reissig einen gelungenen Abschluss des Tennisjahres 2009 und siegte beim fünften Turnier im Rahmen des 29. Salzburger Tennis-Witnercups 2009/2010.

Der topgesetzte Nico bezwang im Finale seinen Freund, Trainingspartner und Clubkollegen Marc Rath (6) in einer abwechslungsreichen Partie und nach je einem Break pro Satz mit 64 64. Zuvor musste er jedoch die Hürde namens Jürgen Gündera "beseitigen", gegen den er nicht weniger als neun Breakbälle abzuwehren hatte, ehe er als verdienter Zweisatzsieger den Court verlassen konnte.

Beachten Sie bitte den Draw, den Sie unter folgendem Link finden:

http://www.tennisturnier.at/ak/neu/start.tournament09.asp?id=5769&frame

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
29. Dezember 2009 / 1731 Uhr
 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen