Zum Inhalt springen

25.01.2021
LM Kids und Jugend INDOOR auf Oktober 2021 verschoben

Einigung der Jugend-Referenten der LV auf österreichweit einheitliche Verschiebung

Bei einer Video-Konferenz der Jugendreferenten der Landesverbände hat man sich darauf geeinigt, die für Februar geplanten Landesmeisterschaften Kids- und Jugend Indoor 2021, aufgrund der momentanen Covid-19 Lage in den Oktober zu verschieben. Zusätzlich wurden auch alle Turniere des Bidi Badou ÖTV Jugend Circuits bis Anfang März abgesagt. Viele Kinder und Jugendliche haben sich schon darauf gefreut, endlich wieder mit und gegen ihre Altersgenossen spielen zu dürfen, nun müssen sie sich noch gedulden.

Wir wissen, dass es momentan nicht einfach ist und versuchen, so gut wie möglich auf die Situation zu reagieren. Aufgrund der Terminknappheit waren sich die Jugendreferenten einig, dass eine einheitliche Verschiebung, trotz längerer Wartephase, die beste Lösung ist. So besteht zumindest später die heiß erträumte Möglichkeit, um die Landesmeistertitel zu kämpfen.

Bleibt geduldig, bald stehen wir wieder zusammen auf dem Tennisplatz!

Top Themen der Redaktion