Zum Inhalt springen

Liga

UTC Eugendorf räumt bei den LM-Titeln Jugend ab

Sparkasse Jugend Liga 2015

5.7.2015/EM
Zwei Landesmeistertitel bei U8 und U10 sind schon fix für den UTC Eugendorf und wenn nichts schiefgeht, so wird im Bewerb U12 der dritte Titel im letzten noch ausstehenden Spiel noch folgen. Die Flachgauer Jugendlichen von Jugendwart Markus Lackner sind somit die erfolgreichsten im Land.

Aber auch der SV Schwarzach kann stolz sein, ihr U15-Team wurde nach zwei Erfolgen in den beiden Vorjahren im Bewerb U12 nun auch in der älteren Klasse Landesmeister. Die von Florian Kössner betreuten Jugendlichen holten sich den Titel ohne Punkteverlust!

Bei den ältesten, im Bewerb U18 steht ein weiterer Verein, der die Jugendarbeit groß schreibt, an der Spitze: Der TC Zell am See. Auch sie waren überlegen, gaben ebenfalls keinen Punkt ab.

 

Im Bild das Landesmeister-Team U10 vom UTC Eugendorf, v.l.: Valentin Glasl, Gregor Gottein, Daniel Lutz (Foto: UTC Eugendorf)

Top Themen der Redaktion