Liga

U16-Team des UTC Seekirchen souverän Landesmeister

Sparkasse Jugend Liga für heuer abgeschlossen

2.10.2016/EM
Am Samstag, 1. Oktober fanden in Zell am See die Final4-Spiele der Sparkasse Jugend Liga im Bewerb Jugend U16 statt. Das Finalspiel zwischen dem UTC Seekirchen und den Hausherren vom TC Zell am See verlief einseitig. Schon nach den vier Einzeln führte Seekirchen mit 4:0, Endstand nach den Doppeln 6:0 für die Flachgauer, die keinen Satz abgaben. Auf Nr. 1 siegte Maxi Strasser gegen Dominik Fischer mit 6:1, 6:2. Beim siegreichen Team waren in Zell am See im Einzel Maxi Strasser, Felix Prem, Aleksandar Sismanovic und Marc Krenek sowie im Doppel auch Karolin Kirchtag im Einsatz. Zum Team gehören noch Moritz Leitner und Vanessa Schramm.

Im Spiel um den dritten Platz gewannen die Jugendlichen des SV Schwarzach gegen den UTC Bergheim mit 5:1.

 

Im Privatbild v.l. das Siegerteam des UTC Seekirchen, v.l. Felix Prem, Karolin Kirchtag, Maxi Strasser, Aleksandar Sismanovic, Marc Krenek.

Top Themen der Redaktion