Zum Inhalt springen

U12 Teamcup in Mieming/Tirol

8. Platz für den Salzburger Nachwuchs

Bild: Petra Russegger

Am vergangenen Wochenende standen sich beim Teamcup in Mieming/Tirol die besten U12 Teams Österreichs gegenüber.

Für Salzburgs Jugendliche waren es Spiele auf sehr hohem Niveau. Am Ende wurde es Rang 8. Der Bundestitel ging an das Team aus Niederösterreich.

Für Salzburg am Start waren: Valentin Glasl, Yasmin Chen, Emma Leitner und der Tiroler Elias Spielmann, der für den kurzfristig erkrankten Gregor Gottein einsprang.

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.