Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TRAUER UM MAG. BERTHOLD AUER

Mit großem Bedauern müssen wir die Nachricht vom Ableben von Mag. Berthold Auer bekannt geben. Der Salzburger Tennisverband trauert um seinen langjährigen Funktionär und Oberschiedsrichter, der am 26. Jänner 2012 verstorben ist.

Mag. Berthold Auer ist gestern im Alter von 58 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben. Mit dem Salzburger Tennisverband war er seit Jahrzehnten eng verbunden, etwa als Schultennisreferent (bis November 1998) oder von 1999 bis 2004 als Schiedsrichterreferent. Bis vor kurzem war er noch als Oberschiedsrichter im Einsatz.

„Bert“ war vielseitig tätig, er war Vizepräsident des ASVÖ Salzburg, sportlicher Leiter und Lehrer an der HIB Saalfelden und Gemeindevertreter und Stadtrat in Saalfelden.

Das Begräbnis findet am Samstag, den 28. Jänner 2011, um 10:00 Uhr in Saalfelden statt.

Top Themen der Redaktion