Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TOLLE WOCHENENDAKTION

Ein Ticket zahlen, zwei bekommen und dann noch Samstag UND Sonntag zuschauen. Ist denn schon wieder Weihnachten?

Die Macher des ATP-Turniers in Salzburg haben eine tolle Ticket-Aktion für das Wochenende kreiert:

1 Weekend-Ticket für 30 Euro kaufen:
- 2. Ticket bekommen (2. Ticket gilt für einen Tag)
- Weekend-Ticket gilt für Samstag UND Sonntag

Aufgrund des Side-Events Bammer-Muster, über dessen sportlichen Wert man nicht einmal streiten sollte, ist das TOP-Feld des 120.000 Dollar Challenger in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz gekommen.

Deshalb wird jetzt von den Veranstaltern noch einmal eine Marketing-Rakete für das Wochenende gestartet. Das Feld des ATP-Turniers in Salzburg kann mit ATP-Turnieren der Kategorie 250 (wie Wien, Kitzbühel und München) durchaus auf Augenhöhe mithalten, nur mitbekommen haben es bisher zu Wenige.

Verfahren:
1. Weekend-Ticket kaufen (Nur vor Ort an der Tageskassa)
2. An der Tageskassa zweites Ticket erhalten (dieses gilt für einen Tag).

Thomas Zeindl
STV-Sekretariat

http://www.salzburgindoors.at

Top Themen der Redaktion