Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TOLLE ERFOLGE IN NEUDÖRFL

Zum Abschluss des Sparkasse Jugend Cups kam es in den vergangenen Tagen zum österreichweiten Abschlussmasters der Altersklassen U9 und U10.

Die Salzburgerinnen und Salzburger schlugen sich beim österreichweiten Masters der Sparkasse Jugend Cups der Altersklassen U9 und U10 in Neudörfl ganz toll! Um bei diesem Masters starten zu können, muss der Teilnehemer entweder den Top 24 der jeweiligen ÖTV-Rangliste angehören oder Landesmeister sein. 

In der Endwertung der Boys U9 hat der Bad Hofgasteiner Tobias Führling den vierten Rang belegt, während bei den Girls dieser Altersklasse neuerlich Arabella Koller (WTC Großgmain) ihr großes Können in einen überlegenen Sieg umwandelnd konnte. In derselben Altersklasse erreichte Jana-Sophie Hochstaffl (UTC Niedernsill) den siebenten Platz. 

In der Altersklasse U10 gab es sowohl bei den Girls als auch bei den Boys den sechsten Rang durch Velentina Ivankovic (TC Oberndorf) und Marko Moises (TC Sparkasse Radstadt) zu bejubeln. 

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peter.bazzanella@salzburgtennis.at
2. april 2009 / 0912 Uhr

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

2. April 2021

Frohe Ostern 2021

Ein bildhübscher (Oster)Hase, der gesundgepflegt wird (Beinbruch)