Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Titelverteidigerin Julia präsentiert ihr Gerät

2. Bratpfannenturnier des UTC Oberalm

6.10.2015/EM
Am Samstag, 3. Oktober, fand auf der wunderschönen, heuer generalsanierten Anlage des UTC Oberalm das 2. Bratpfannenturnier statt. Spielberechtigt waren dabei nur Pfannen - das jedoch in allen Größen und Gewichtsklassen. Um 2 Euro für die Jugendkasse konnten die Spielgeräte auch ausgeliehen werden. Nach dem Spektakel auf den Plätzen - die Ergebnisse waren dabei Nebensache - warten die engagierten Gastronomen Werni und Silvy naturgemäß "wos Gscheits aus der Pfonn" auf - neben isotonischen Hopfengetränken.

Wie im Vorjahr waren Gäste aus Oberneukirchen im oberösterreichischen Mühlviertel dabei - wo schon seit einigen Jahren diese Veranstaltung ausgetragen wird. Für 2016 ist ein Besuch der Oberalmer "Bratpfannen-Schwinger" im Mühlviertel angesagt.

Im Bild Titelverteidigerin Julia mit ihrem Gerät (Foto: UTC Oberalm)

Top Themen der Redaktion