Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TITELVERTEIDIGER WEIGLHOFER AUSGESCHIEDEN

Bei den Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften halten sich die Sensationen eher in Grenzen. Dass Titelverteidiger Markus Weiglhofer ausgeschieden ist, führt er selbst auf seine noch nicht vorhandene Form zurück!

<font face="arial,helvetica,sans-serif" size="1">Der Titelverteidiger also ausgeschieden, der Topgesetzte jedoch noch souverän dabei, während besonders Daniel Geib überraschte und ins Halbfinale einziehen konnte. Mit dabei im Halbfinale auch der STC-Spieler Stefan Dollhäubl, der den von Krämpfen geplagten Patrick Linke bezwang. Lesen Sie dazu unsere <a href="/folder/206/20080522_presse2.doc" title="folder/206/20080522_presse2.doc">Pressemitteilung2</a>!</font>

<font face="Arial" size="1">Peter Bazzanella<br><font face="wingdings">(</font><font face="arial,helvetica,sans-serif"> 43 699 17569004<br><a href="mailto:peterbazzanella@aon.at">peterbazzanella@aon.at</a><br>23. Mai 2008 / 1819 Uhr</font></font>

Top Themen der Redaktion