Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TITELVERTEIDIGER WEIGLHOFER AUSGESCHIEDEN

Bei den Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften halten sich die Sensationen eher in Grenzen. Dass Titelverteidiger Markus Weiglhofer ausgeschieden ist, führt er selbst auf seine noch nicht vorhandene Form zurück!

Der Titelverteidiger also ausgeschieden, der Topgesetzte jedoch noch souverän dabei, während besonders Daniel Geib überraschte und ins Halbfinale einziehen konnte. Mit dabei im Halbfinale auch der STC-Spieler Stefan Dollhäubl, der den von Krämpfen geplagten Patrick Linke bezwang. Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung2!

Peter Bazzanella
( 43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
23. Mai 2008 / 1819 Uhr

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. April 2021

Emma und Gregor überzeugten

Emma Leitner: HF Einzel und Doppel, Gregor Gottein: Finale Einzel, HF Doppel