Zum Inhalt springen

Liga

Terminauslosung Online

Die Terminauslosung Hobbycup und Mannschaftsmeisterschaft ist seit 14. März online

©Foto Werner Müllner

Der direkte Link in die Meisterschaften:
https://www.salzburgtennis.at/liga

Infos zu den Sommermeisterschaften mit allen Downloads:
https://www.salzburgtennis.at/sport/teambewerbe/sommer.html

Mannschaftsmeisterschaft

992 Begegnungen in 68 Gruppen sind online gestellt.

Es fehlt aber noch was:

  • Die Jugend U8 (Rot) und Jugend U10 (Orange). Diese werden vom STV betreut vor Ort. Diese Betreuung und die Anlagenreservierung muss noch vorgenommen werden.
  • Für die Landesliga Jugend U16 wird noch eine Nachfrist gesetzt. Dazu können auch übergreifende Teams gemeldet werden, denkbar wäre in der Namensgebung zB  "Team Flachgau". Die Nachfrist wird demnächst bekanntgegeben. 

Hobbycup 

Dort sind es auch stolze 292 Begegnungen in 23 Gruppen

Mixed-Doppel

Es fehlt noch der neue Mixed-Doppel-Bewerb, derzeit gibt es zwei Spielstärke-Gruppen:

Nord A: ITN-Summe Top 3 Damen / 3 Herren: ITN 39,9 bis 44,3
Nord B: ITN-Summe Top 3 Damen / 3 Herren: ITN 47,3 bis 48,8

Der Mixed-Bewerb ist nicht als reiner Hobby-Bewerb angelegt, sondern für alle Spieler offen. Der MIxed-Bewerb wurde aus der Asche gehoben nach Freigabe von Manfred Schmöller. Er war nach den Meldezahlen von 2018 gar nicht mehr ausgeschrieben worden. Horst Feichtner (Rifer TC) hat dann alle bisherigen Teams aquiriert. Spieltage legt der Heimverein fest.

Highlights in der Statistik

  • Hobbycup: Gesamt  129 Teams (Vorjahr 110 - 20,6% plus seit 2015)
  • Jugend: Gesamt 139 Teams (Vorjahr 130 - 25,4% plus seit 2015)

 

 

 

 

 

 

 

Top Themen der Redaktion