Zum Inhalt springen

BundesligaSenioren

9. Oktober 2020
Sylvia Haslgruber: Salzburgs Bundesliga-Queen

Gesamt 30 Matches - nur 2 Niederlagen

Sylvia Haslgruber ©Privat

Salzburgs Bundesliga-Queen, Sylvia Haslgruber aus Saalfelden, spielt für den Kitzbühler TC in der Bundesliga Damen 45, eroberte 2020 bereits ihren dritten Staatsmeistertitel in Folge.

2018 trat sie elfmal in Einzel und Doppel an und spielte dabei nur zweimal nicht an Nummer 1, siegte elfmal und nur einmal (gegen Susanne Kiss) musste sie den Platz als Verliererin verlassen. 

2019 trat sie ebenfalls elfmal an, spielte dabei nur einmal an Position 2 und siegte elfmal (im Play Off HF wurde kein Doppel gespielt). 

In der coronabedingt kürzeren Saison 2020 mit nur 3 Spielen im Grunddurchgang, kein Halbfinale (der Gegner trat nich an) und einem Finale siegte sie achtmal immer an Position an eins gesetzt. Damit feierte sie auch in der "Corona-Meisterscahft" den Staatsmeistertitel überlegen und ungeschlagen.     

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoSenioren

Die ITN-Werte wurden angepasst

Mit 15. Oktober 2020 wurde die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen durchgeführt.