Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SUPER-SALZBURG-TAG IN BERGHEIM

Der Super-Salzburg-Tag in Bergheim startet am Mittwoch nicht vor 1200 Uhr mit dem Match des Turniersiegers des ersten Turniers, Nico Reissig. Danach kommen auf demselben Court Daniel Geib und Gerald Kamitz zu ihren Erstrunden-Einsätzen! Im Westreicher-Foto Florian und Marcus.

Nicht vor 1200 hat Nico Reissig seinen Erstrundenauftritt beim "Bergheim Open 2009" und da mit Armin Sandbichler (T) sicher keinen leichten Gegner gezogen. Nicht vor 1400 Uhr bekommt es "Gastgeber" Daniel Geib mit den Tschechen Roman Jebavy zu tun, der an drei gesetzt ist und als großer Favorit in dieses Match geht. Schließlich hat nicht vor 1600 Uhr Gerald Kamitz die Möglichkeit, sich im Match gegen den Kroaten Ante Nakic-Alfirevic für das Achtelfinale zu qualifizieren. Doch Vorsicht ist geboten, der Kroate ist zwar ungesetzt, doch im ATP-Ranking um ca. 1000 Plätze vor Kamitz zu finden: 659 zu 1660! Weiters: Marc Rath (1. STC Stiegl) trifft im zweiten Match (ca. 1200 Uhr) auf den starken Deutschen Marc Sieber, der an zwei gesetzt wurde.

Bereits am Dienstag absoliverte Patrick Linke sein Erstrundenmatch und unterlag dabei etwas unglücklich dem Slowenen Aljaz Bedene mit 46 und 16. Da sein erster Aufschlag nicht funktionierte, fand Linke überhaupt nicht ins Match.

Die weiteren Ergebnisse entnehmen Sie bitte den Draws: Einzel und Doppel.

Zeitplan / Order of play   Singles Qualifying Draw   Singles Main Draw

Doubles Main Draw

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
28. Januar 2009 / 1100 Uhr
 

Top Themen der Redaktion