Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STV-Sondervorstellung ein voller Erfolg

Treffen der Salzburger Tennisfamilie im Cineplexx Salzburg Airport

Am Donnerstag, 24. Februar fand im Cineplexx Salzburg Airport gleich eine doppelte Premiere statt.

Der Film "King Richard" über den Werdegang von Venus und Serena Williams zu Weltstars im Tennis hatte Premiere - und gleichzeitig war es das erste Mal, dass es eine Sondervorstellung für die Salzburger Tennisfamilie gab. Durch eine Kooperation mit Constantin Film und dem Cineplexx Salzburg Airport war Saal 5 mit 139 Sitzplätzen nur für uns reserviert. GF Erich Mild und Präsident Christian Zulehner freuten sich über einen vollen Saal und viele bekannte Gesichter. Über ein Gewinnspiel auf der Homepage hatten alle die Chance, zu Tickets zu kommen, zusätzlich gab es eine Vereinsaktion und eine Aktion für die Kaderjugendlichen des STV.

Im Mittelpunkt des Films steht der Vater von Venus und Serena, Richard Williams, welcher mit unglaublicher Energie und Beharrlichkeit die Karriere der Schwestern geplant hat und gemeinsam mit seiner Frau einen harten Weg gegangen ist. Der bekannte Schauspieler Will Smith erfüllt diese Rolle mit Bravour.

Gesamt ein eindrucksvoller Film und ein schönes gemeinsames Erlebnis für die Salzburger Tennisfamilie.

Top Themen der Redaktion