Zum Inhalt springen

Verbands-Info

19. Januar 2021
LM indoor (AK, Senioren) finden nicht im Februar statt

STV-Turnierreferent Günter Schwarzl verschiebt beide Turniere auf vorerst unbestimmte Zeit

Als Landesmeisterschaften noch unproblematisch waren.... ©Peter Bazzanella

Coronabedingt hat STV-Turnierreferent Günter Schwarzl die Austragung der Landesmeisterschaften 2021 (indoor) "über 35" (10. bis 15. Februar 2021 beim 1. Salzburger TC) sowie die der Allgemeinen Klasse (10.-14.2.2021, TC GM-Sports Anif) vorsorglich abgesagt.

Da Termine in einer Halle nicht so ohne Weiteres "aus dem Ärmel geschüttelt" werden können, trägt sich Schwarzl mit dem Gedanken, beide Landesmeisterschaften im März oder April 2021 zu spielen. Möglich wäre es auch, die beiden "Landesschauen" in den Herbst 2021 zu verlegen. Beide Möglichkeiten werden geprüft und die neuen Termine nach einer Entscheidung bekanntgegeben. 

  

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

Hervorragende Stimmung und toller Kampfgeist bei den Kids LM

<p>Ähnlich, wie es ihre älteren Vorgänger letztes Wochenende schon gezeigt haben, machen es nun die Kids des Salzburger Tennislandes nach. Bei schönstem Wetter und traumhafter Kulisse, lieferten sie sich spannende und faire Matches. Das Turnier fand…