STV-GENERALVERSAMMLUNG 2010

Am Freitag, 26. November 2010, geht im Veranstaltungssal der Gemeinde Anif die STV-Generalversammlung 2010 über die Bühne!

<font size="2" face="arial,helvetica,sans-serif">Um 1800 Uhr ist Einlass mit Begrüßung an der Getränkebar und es wird ein Imbiss gereicht, der durch die Firma Leube und durch Bio Austria unterstützt wird. Es gibt -wie jedes Jahr- Informationsstände unserer Partnerfirmen. Bitte registrieren Sie sich und lassen Sie sich die Unterlagen aushändigen. Jeder anwesende Verein erhält ein Willkommensgeschenk!</font>

<font size="2" face="Arial">Um 1900 Uhr wird pünktlich und ohne Wartezeit begonnen! </font>

<font size="2" face="Arial">Tagesordnung:</font>

<font size="2" face="Arial">1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit, <br>2. Genehmigung des Protokolls der GV 2009, <br>3. Ehrungen, <br>4. Präsentation DI Alfred Denk und Film (WUGER Filmwork): <br>&nbsp;&nbsp;&nbsp; Rollstuhltennisturnier "Salzburg Tappe Open", <br>5. Bericht des Präsidenten und der Referenten, <br>6. Kassabericht und Entlastung auf Vorschlag der Rechnungsprüfer, <br>7. Festsetzung der Mietgliedsbeiträge für 2011, <br>8. Beschlussfassung über allfällige Anträge des Vorstandes und der Vereine, <br>9. Allfälliges.</font>