STV-GENERALVERSAMMLUNG 2008

Die ordentliche Generalversammlung des Salzburger Tennisverbandes geht am 21. November 2008 (Einlass 1800 Uhr) im Gasthof "Alte Post" zu Bischofshofen in Szene!

ÖTV-Sportdirektor und DC-Kapitän Gilbert Schaller wird über "Österreichs Tennisjugend auf dem Weg zur Spitze" referieren (Kurzreferat und Beantwortung von Fragen), bereits im Vorfeld (Einlass 1800 Uhr) präseniteren sich die Firmen Wilson und PS-Sport mit Ständen, die Firmen erima und 3-Hutchison werden über aktuelle Angebote informieren. Darüber hinaus begrüßen wir Sie an der Getränkebar mit einem kleinen Imbiss (unterstützt von BIO AUSTRIA) und Sie erhalten nach der Registrierung bei unserem Empfang, alle Unterlagen zu dieser Generalversammlung!

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung des Protokolls der GV 2007, geht die Ehrung der LM-Jugend sowie verdienter Persönlichkeiten des Salzburger Tennissports über die Bühne. Danach folgt Gilbert Schaller mit seinem Kurzreferat, folgen die Berichte des Päsidenten Johann Haidner und der Referenten. Bevor die Neuwahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer über die Bühne geht, wird der Kassabericht präsentiert und folgt die Entalstung auf Vorschlag der Rechnungsprüfer. Danach sollen die Mitgliedsbeiträge 2009 festgesetzt werden und die Beschlussfassung über allfällige Anträge des Vorstandes bzw. der Mitgliedsvereine steht an.

Mit dem Punkt "Allfälliges" geht die ordentliche Generalversammlung 2008 des Salzburger Tennsiverbandes zu Ende. Wir freuen uns bereits heute auf  Sie und wünschen Ihnen einen schönen und informativen Abend unter Freunden.

Auf Wiedersehen in Bischofshofen!

Peter Bazzanella
peterbazzanella@aon.at