Verbands-Info

31. Oktober 2017
STV ehrte langjährige Tamsweg-Funktionärinnen und -Funktionäre

40 Jahre UTC Sparkasse Tamsweg und Ehrung der Jugend-Clubmeister 2017

Im Foto des UTC Sparkasse Tamsweg sind alle Geehrten und die Jugend-Clubmeister 2017 zu sehen. Auch die beiden Gründungsmitglieder Harald Müller (mit Racket) und Helmut Thaller (daneben) waren mit von der Partie ©UTC Sparkasse Tamsweg

Vor einigen Tagen beging der UTC Sparkasse Tamsweg sein 40-Jahre Jubiläum. Dies nahm der Salzburger Tennisverband zum Anlass, einige "langdienende" Funktionärinnen und Funktionäre zu ehren. Auf diese Weise bedankte sich der Salzburger Tennisverband für ihre erfolgreiche und zeitintensive Arbeit zu Gunsten des Vereines. Mit GOLD wurde die langjährige Obfrau Frau Dr. Alexandra Krabath ausgezeichnet, SILBER erhielten die langjährige Schriftführererin Frau Mag. Claudia Antretter und Kassier Herfried Moser, während der STV DDI Caroline Bayr für ihre Schriftführertätigkeit im Verein mit BRONZE belohnte. Herzliche Gratulation an alle geehrten Damen und Herren seitens des Salzburger Tennisverbandes. Die Ehrungen für den STV nahm STV-Vizepräsident Harry Westreicher in gewohnt launiger Manier vor.

Gleichzeitig wurden die Jugend-Clubmeisterschaften 2017 mit der Siegerehrung beendet. Der STV gratuliert auch allen Jugend-Clubmeistern 2017 sehr herzlich!

Bitte besuchen Sie dazu auch die HP des UTC Sparkasse Tamsweg, auf der sich viele Fotos und einige Beiträge zu diesen Feierlichkeiten abrufen lassen:

www.tc-tamsweg.com - Viel Spaß dabei!

Top Themen der Redaktion