Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STC-DAMEN ÜBER 35 VIZEMEISTER 2009

Die Damen 35 des 1. STC Stiegl errangen am vergangenen Wochenende den Vizemeistertitel der österreichischen Bundesliga. Das Finale gegen den Wiener Park Club wurde knapp verloren! Im Privat-Foto von links: Hedda Gmachl, Isabella Gruber-Mainoni, Oliver Landau (Wiener Park Club), Gabi Baumgartner, Sylvia Haslgruber, Susi Kiss und ÖTV-über35-Referent Alfred Schwab.

Im Grunddurchgang musste der Wiener Park Club noch eine knappe 34 Niederlage gegen die Damen 35 des 1. STC Stiegl hinnehmen. Im oberen Play-Off jedoch, als es um die "Meister-Wurst" ging, drehten die Wienerinnen den Spieß um und fügten den Damen aus dem Salzburger Volksgarten die einzige Niederlage während der gesamten Meisterschaft zu und diese einzige Niederlage war gleich entscheidend.

Damit eroberten die Damen 35 des 1. STC Stiegl die Vizemeisterschaft und die Silbermedaille. Herzliche Gratulation seitens des Salzburger Tennsiverbandes! Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung!

Peter Bazzanella
43 699 1756 9004
peterbazzanella@aon.at
8. Juli 2009 / 1343 Uhr

Top Themen der Redaktion