Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STC-DAMEN 35 AUF MEISTERKURS

Die Damen 35 des 1. STC Stiegl, im Vorjahr Vizemeister dieser Altersklasse, haben sich für diese Saison mit Veronika Kosmata verstärkt, was sich auch in den Ergebnissen auswirkt!

In fünf Matches wurde nur ein Spiel verloren, womit 51 gegen Kitzbühel, 60 gegen Ober St. Veit, 60 gegen UKW Graz und 60 gegen Post Graz gewonnen wurde. In der ersten Runde Play Off als Gruppensieger spielfrei, wurde im Halbfinale Eden Wien mit dem Standardergebnis 60 vom Platz gefegt.

Das Team, das mit Susi Kiss, Gabi Baumgartner, Sylvia Haslgruber, Veronika Kosmata, Isabella Mainoni gut aufgestellt ist, erhält am 3. Juli 2010 im Volksgarten die Möglichkeit zur Revanche: Um 1100 Uhr kommt es zur Neuauflage das vorjährigen Finales gegen den Wiener Park Club.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
28. Juni 2010 / 1512 Uhr

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.

TurniereKids & Jugend

20. April 2021

Emma und Gregor überzeugten

Emma Leitner: HF Einzel und Doppel, Gregor Gottein: Finale Einzel, HF Doppel