Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Starke Leistungen von Jakob Aichhorn!

Jakob Aichhorn konnte mit guten Leistungen in den letzten Wochen bei den ÖTV Ranglistenturnieren in Zell am See und Oberpullendorf aufzeigen.

Der junge Spieler vom TC GM Sports Anif überzeugte in den letzten Wochen mit guten Leistungen. Beim ÖTV Ranglistenturnier U16 (Kat.2) in Zell am See, das zum ersten Mal stattfand, konnte Jakob den Doppelbewerb mit seinem Partner Gregor Ramskogler souverän gewinnen.Im Einzelbewerb musste er sich erst im Finale gegen Adrian Kuchar geschlagen geben.

Beim ÖTV Ranglistenturnier U16 (Kat.2) in Oberpullendorf konnte er wieder mit guten Leistungen überzeugen. Er gewann erneut den Doppelbewerb. Mit seinem Partner Jan Neuburger-Higby konnte er die steirische Paarung Laipold/Kurzmann mit 6:1 3:6 10:2 bezwingen.Im Einzel erreichte er wieder das Finale, bei dem er sich schlussendlich wieder dem Kärntner Adrian Kuchar knapp geschlagen geben musste. /DG

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoSenioren

Die ITN-Werte wurden angepasst

Mit 15. Oktober 2020 wurde die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen durchgeführt.