Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SPORT UND SPASS AM FINALTAG DER WINTER-EINSTEIGERLIGA

Siegen ist schön, aber Spaß haben auch. Gewonnen haben die Kids aus Großgmain, Spaß hatten alle.

Bilder

Die Einsteigerliga ist DER Bewerb für alle, die gerade erst gestartet, aber auch gleich ein bisschen Nervenkitzel in einem Wettbewerb brauchen. Und Kids brauchen das :) Jedes Kind bekam schöne Geschenke und auch Medaillen. Davor gab es enge Matches und Hockey und sportmotorische Übungen.

Gewonnen haben übrigens die Kids von Großgmain1. (Am selben Tag ist übrigens mit der Arabella Koller eine weitere Großgmainerin siegreich geblieben - sie ist sogar Staatsmeisterin U9 geworden !! Recht herzlich Gratulation an die Arabella und alle Großgmainer). Auf den weiteren Plätzen landeten die Henndorfer, die Elsbethner und die 2. Mannschaft aus Großgmain.

Wir sehen uns im Sommer :)

Top Themen der Redaktion