Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SONDERAUSGABE SALZBURG TENNIS ZUM NACHLESEN

Wie jedes Jahr um diese Zeit - so auch heuer: "Salzburg Tennis" erscheint als Sonderbeilage eines Druckwerkes des 1. STC Stiegl, das dieser anlässlich des Starts der Bundesliga Damen (im September) auflegt! Das Bazzanella-Foto zeigt Wolfgang Kunstmann und Erich Mild beim ersten Test der neuen Plätze im LZ-Rif!

Zum Nachlesen bzw. zum Downloaden stellen wir unseren Mitgliedern das Sonderheft von "Salzburg Tennis" bereit und geben einen kurzen Überblick zum Inhalt:

* 138 Teams und ca. 600 Kinder waren an 29 Standorten bei den Einsteigerligen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen - ein Bericht von Mag. Erich Mild,

* Florian Kössner (STV-Spartentrainer U10) berichtet über den "U10 Team Cup" in Innsbruck, bei dem Salzburg Platz sieben erreichte,

* ein Rückblick auf das "Gastein Ladies 09", das heuer an einem neuen Standort über die Bühne ging und ein großer Erfolg war. Mag. Erich Mild erstattet Bericht!

* Ein weiterer Rückblick beleuchtet das Turnier zum "Österreichischen dm-Clubmeister", der parallel zum "Gastein Ladies 09" gespielt wurde! Ein tolles Turnier mit Salzburger Siegern - davon berichtet Mag. Manfred Schmöller und last but not least

* die neuen Tennisplätze im LZ Rif wurden von Mag. David Brenner eröffnet und ihrer Bestimmung übergeben. Mag. Erich Mild berichtet und testete den Court bereits.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
24. August 2009 / 1400 Uhr

Top Themen der Redaktion