Zum Inhalt springen

Verbands-Info Liga

Siegerteam Landescup UTC Eugendorf in Skybox

MF Günther Kofler: "Danke für den coolen Preis!"

©UTC Eugendorf

Die zweite Auflage des Tennis Landescups im Herbst 2017 konnte der UTC Eugendorf nach spannenden Spielen für sich entscheiden. Der Preis dafür wurde von der für Sport zuständigen Landesrätin Martina Berthold zur Verfügung gestellt: Tickets für die Skybox des Landes Salzburg bei einem Fußball-Heimspiel von RB Salzburg.

Am Sonntag, 18. Februar war es soweit – acht Mitglieder des Siegerteams besuchten das Spiel gegen SKN St. Pölten. Sie genossen die Atmosphäre und auch das sportliche Erlebnis passte perfekt: Die Salzburger gewannen überlegen mit 4:0. Mannschaftsführer Günther Kofler: „Danke für den coolen Preis!“

 

Im Privatbild von links : Nicolas Reissig, Reinhold Pendl, Christine Schafleitner, Katharina Kerbler, Wolfgang Kerbler (Obmann), Günther Kofler (MF), Christian Huemer, Herbert Stelzinger.

Top Themen der Redaktion