Verbands-Info

Sieg für Krenek und Platz 2 für Leitner bei ÖTV Sichtungsturnier

Salzburger Kids spielten in Villach groß auf!

25.01.2016/MJ

Am vergangenen Wochenende fand vom 22.01. - 24.01.2016 ein ÖTV Sichtungsturnier in den Alterskategorien U9 und U10 in Villach statt. Mit Emil Krenek (UTC Seekirchen), Denise Chen (UTC Eugendorf), Darío Navarro (TC GM Sports Anif) und Emma Leitner (UTC Seekirchen) waren vier Salzburger eingeladen worden.

Bei den Boys U9 holte sich Emil Krenek in souveräner Manier den Turniersieg. Er gab in sechs Matches nicht einen einzigen Satz ab und machte wieder einmal auch österreichweit auf sich aufmerksam! In der gleichen Altersstufe bei den Girls konnte Denise Chen den 3. Platz einspielen.

Im Boys U10 Bewerb zog Darío Navarro nach Rang zwei in der Gruppenphase ins Viertelfinale ein, musste sich allerdings dort geschlagen geben. Besser lief es für Emma Leitner! Ohne Gameverlust holte sie sich ganz klar den Gruppensieg in der Vorrunde und gewann auch ihr Halbfinale souverän. Im Finale ging es dann gegen eine Namenskollegin, Emma Tagger aus Kärnten. Das Spiel aus Sicht unserer Emma endete leider mit 4:2, 2:4, 6:10.

Wir gratulieren allen sehr herzlich und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

im Bild: Emil Krenek und Emma Leitner
(Quelle: Martin Kondert)

Top Themen der Redaktion