Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sandra Klemenschits spielt mit Carina Witthöft (D)

GENERALI Ladies Linz von 11.-18. Oktober

11.10.2015/EM

Bereits zum 25. Mal findet heuer das GENERALI Ladies Linz statt. Von 11.-18. Oktober ist in der Tips-Arena auf der Gugl Damentennis auf Weltklasseniveau zu sehen!

Auch heuer wieder wird Sandra Klemenschits Salzburg bei diesem Turnier vertreten, sie tritt heuer mit der Deutschen Carina Witthöft an. Der Termin für das Erstrundenspiel steht noch nicht fest, wird aber ziemlich sicher am Dienstag oder Mittwoch liegen.

Im Einzel sind mit Spielerinnen wie Lucie Safarova (Nr. 6 der Welt), Caroline Wozniacki, Roberta Vinci oder Sara Errani große Namen des Damentennis zu sehen!
Die 28-Jährige Tschechin Safarova schlägt als Nr. 1 des Turniers auf.
Bei einem solch stark besetzten Teilnehmerfeld warten auf die Österreicherinnen Barbara Haas und Tamira Paszek, welche Wildcards für den Hauptbewerb erhalten haben, keine leichten, aber mit Sicherheit äußerst spektakuläre Aufgaben!

Das Generali Ladies Linz bietet 2015 neben Weltklassetennis auch abseits des Platzes einiges! Alle Informationen siehe: http://www.generali-ladies.at/

Im Privatbild Sandra Klemenschits nach dem ersten Training in der Tips-Arena.

Top Themen der Redaktion