Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SANDRA KLEMENSCHITS SORGT FÜR EHRENPUNKT

Die Salzburger Doppelspezialistin Sandra Klemenschits sorgte an der Seite der Niederösterreicherin Nikola Hofmanova für den Ehrenpunkt gegen Slowenien!

Es war nicht so leicht, nach einem 02 Rückstand im Fedcup-Spiel gegen Slowenien auf den Court zu gehen und konzentriert Tennis zu spielen. Doch diesen Balanceakt schafften Sandra und Nikola ganz gut, obwohl die beiden den Eröffnungssatz Klepac und Zec-Peskiric mit 36 überlassen mussten. Dann jedoch kamen Sandra und Nikola erst so richtig in Fahrt, holten sich Satz zwei zum Satzgleichstand und quasi zum Drüberstreuen auch noch den Finalsatz mit 63 und verkürzten damit auf 12! Jetzt warten mit Dänemark (Donnerstag, 1500 UhrMEZ) und Weißrussland noch zwei schwere Brocken, wobei wahrscheinlich Dänemark am ehesten zu knacken sein wird. 

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
5. Februar 2009 / 0850 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen