Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SANDRA KLEMENSCHITS ERST IM HALBFINALE GESTOPPT

Sandra Klemenschits bot beim 100.000-Dollar-Turnier in Cagnes-sur-Mer (Frankreich) eine ausgezeichnete Leistung. Gemeinsam mit ihrer bosnischen Partnerin Mervana Jugic-Salkic besiegte sie das auf 1 gesetzte Doppel und erreichte damit das Halbfinale. Foto: privat

Sandra und ihre Doppelpartnerin waren im Viertelfinale gegen das auf 1 gesetzte Duo Amanmuradova/Chuang völlig ungefährdet und siegten nach einer Stunde Spielzeit ganz klar mit 6:1, 6:2. Erst im Halbfinale wurde Österreichs Doppelspezialistin im Duell mit Katalin Marosi/Renata Voracova gestoppt: Satz 1 ging an das Doppel aus Ungarn/Tschechien, Satz 2 ließ sich Sandra nicht nehmen. Die Entscheidung fiel erst im Champions-Tie-Break und endete leider mit 5:10.

Nichtsdestotrotz ist das Erreichen des Semifinales bei einem 100.000 $ Turnier ein überaus schöner Erfolg!

Das Tableau zum Turnier finden Sie hier: http://itftennis.com/procircuit/tournaments/women%27s-tournament/info.aspx?tournamentid=1100026494

Top Themen der Redaktion