Zum Inhalt springen

Verbands-Info

5. Februar 2019
Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften über 35 2019 - indoor

Das Nennungsergebnis bei den Damen ist bisher erschreckend!

Dieter Vock (Sieger) und Johann Hansel (3. Platz) bei den LM indoor 2018 in Anif

Die Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften über 35 (indoor) stehen vor der Tür (TC GM-Sports Anif, Tennispoint) 14. bis 17. Februar 2019) und das Nennungsergebnis der Damen lässt wieder einmal zu wünschen übrig. Aber auch bei den Herren dürfen es mehr werden.

Man könnte fast meinen, dass die LM unsere Damen über 35 kaum interessiert. Aber vielleicht liegt auch nur ein Vergessen vor und schon morgen gehen die Nennlisten mit den vielen spielwilligen Damen über! Damit es so weit kommen kann, sind folgende Details notwendig zu wissen:

* Der Nennschluss ist am Freitag, 8. Februar 2019, 23:59 Uhr!
* Das Nenngeld beträgt € 35,00, 
* 2-Match-Garantie, Trostbewerb für jene, die in Runde eins ausscheiden,
* jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer erhält ein Startgeschenk und einen Essensbon,
* teilnahmeberechtigt sind Spielerinnen und Spieler die im Land Salzburg ihren Lebensmittelpunkt haben bzw. bei Salzburger Vereinen gemeldet sind.

Der Salzburger Tennisverband freut sich bereits jetzt auf, vor allem zahlreiche Nennungen von Damen, aber auch Nennungen vor Herren sind sehr gefragt. Also, dann nichts, wie ran an die Tasten, denn die Nennung kann nur online abgegeben werden: www.salzburgtennis.at/turniere

 

 

 

 

Top Themen der Redaktion