Zum Inhalt springen

Verbands-Info

„Salzburger Betriebsmeister 2008

Knapp 30 Teilnehmer kamen zum Finaltag in den Tennispoint Anif. Nachdem die letzten Sieger ermittelt worden sind, ging´s ans Feiern. Danach warteten tolle Sachpreise auf ihre Gewinner !!!

Ab 15 Uhr fand in den Kategorien H1, H3 und H4 die Finalrunde statt. Dabei gab es mit dem Finalspiel H1 zwischen Rudi Sauer (Intersport Eybl) und Alexander Scheiber (Eisenwerk Sulzau-W.) sicherlich das herausragende Spiel. Sauer führte im entscheidenden Champions-Tie-Break bereits 9:6 und hatte noch 2 weitere Matchbälle, aber schlussendlich ging Scheiber mit 14:12 als Sieger vom Platz !!!
Im Anschluß delektierten sich ca. 30 Spieler am ausgezeichnet Menü und warteten nach der Siegerehrung gespannt auf die Verlosung der Sachpreise im Wert von 900 €.

...mehr Info

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

2. April 2021

Frohe Ostern 2021

Ein bildhübscher (Oster)Hase, der gesundgepflegt wird (Beinbruch)