Verbands-Info

Rauschendes Abschlussfest Mannschafts-Wintercup in Eugendorf

Norbert Wuppinger und Markus Ellmer gewinnen Tennisreisen

10.4.2016/EM
Am Freitag, 8. April fand die heurige Abschlussfeier des Mannschafts-Wintercups 2015/16 in Eugendorf statt. Über 200 Teilnehmer von siegreichen Mannschaften trafen sich beim GH Holznerwirt in Eugendorf, um sich feiern zu lassen und einen geselligen Abend zu verbringen.

Organisator Manfred Schmöller und STV-GF Erich Mild ehrten zunächst die Vereine mit den meisten teilnehmenden Mannschaften, dann die erfolgreichsten Vereine, anschließend von jeder Gruppe die zwei besten Teams. Fast alle aufgerufenen Teams waren vertreten und konnten ihre Urkunden und die Gratulationen persönlich entgegennehmen.

Nach einer schöpferischen Pause verloste Manfred Schmöller eine Reihe von wertvollen Sachpreisen. Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung der beiden Hauptpreise. Zwei Tage im Tennishotel Wolfgangsee gewann Markus Ellmer von der Mannschaft Herren 1 des TC Allerberger. Der erste Hauptpreis ging nach Eugendorf: Norbert Wuppinger von der 3. Mannschaft Herren 45 des UTC Eugendorf freut sich über vier Tage Ende September mit viel Tennis in Novigrad/Istrien.

Im STV-Bild v.l: Norbert Wuppinger, Erich Mild (STV), Markus Ellmer. 

Top Themen der Redaktion