Zum Inhalt springen

Verbands-Info

PRESSEKONFERENZ MIT THOMAS MUSTER IM EUROPARK

Bei der ATP Salzburg Indoors - Pressekonferenz im Europark musste Thomas Muster diesmal Kindern Rede und Antwort stehen. Neben der Autogrammstunde war das Bälle schlagen am Kleinfeldcourt der Renner schlechthin ...

Anlässlich des ATP Turniers „Salzburg indoors“ fand im Europark eine Pressekonferenz mit Thomas Muster und dem verletzten Nico Reissig statt. Die Fragen wurden von der heimischen Tennisjugend gestellt, unter anderem von den Kaderkindern Karoline Kirchtag (UTC Eugendorf) und Ralf Maier (WTC Großgmain).

Nachwuchstalent Arabella Koller durfte – neu eingekleidet von der Firma „limited sports“ – mit Thomas Muster einige Bälle am Kleinfeldcourt schlagen. Danach gab es auch für die restlichen Kinder kein Halten mehr: Der Court wurde mit viel Begeisterung in Beschlag genommen und die vielen Zuschauer konnten mitverfolgen, wie groß der Spaßfaktor beim Tennis ist.

Bei der anschließenden Autogrammstunde durften sich die Kinder eine bleibende Erinnerung an das Zusammentreffen mit dem Tennis-Idol mit nach Hause nehmen.

Event-Tipp: Thomas Muster ist in der Salzburgarena noch am Freitag, Samstag und Sonntag beim "Turnier der Legenden" im Einsatz! 

Top Themen der Redaktion