Zum Inhalt springen

Verbands-Info

PREMIERE: SALZBURGER BETRIEBSMEISTER

"Da hätte ich ja auch mitspielen können, die da spielen ja wie ich.", sagte einer der Zuschauer. Genau! !!! 42 Teilnehmer taten es und waren begeistert !!! Viele Sieger & viel Spaß !!! Premiere gelungen !!!

"Da hätte ich ja auch mitspielen können, die da spielen ja wie ich.", sagte einer der Zuschauer. Genau! Viele Tennisspieler spielen deshalb bei keinen Turnieren mit, weil sie Angst haben gegen übermächtige Gegner spielen zu müssen. Durch die Einteilung in verschiedene Spielstärken fällt dieses Handicap weg. Der "Salzburger Betriebsmeister" 2008" hat es bewiesen.

42 Teilnehmer waren bei der Premiere des "Salzburger Betriebsmeister 2008" dabei. An den 2 Standorten in Flachau und Köstendorf wurde in insgesamt 8 Spielstärkekategorien um die Titel gespielt. Dieser neue Bewerb des Betriebssportes Salzburg legt besonderen Wert auf spielstärkegemäße Einteilung und Regionalität. Die Ressonanz der Teilnehmer zeigt, daß das Konzept angenommen wurde. Sichtbares Zeichen dafür ist, daß der überwiegende Teil ERSTMALS an einem Bewerb des Betriebssports teilgenommen hat. Die Ergebnisse:

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen