Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Pongratz/Kollmann besiegen Julian Knowle!

Toller Erfolg für die Herren TC Salzburg-Bergheim in der BL 2. Div. Herren

Erfolgreicher Auftakt für das Herren-Team des Union TC Salzburg Bergheim in der 2. Herren Bundesliga. Beim Wiener Parkclub gelang ein wichtiger 5:4 Auswärtssieg.

Nach den Einzeln stand es noch ausgeglichen 3:3, die Punkte für Bergheim holten auf Nr. 1 Peter Steinberger, auf Nr. 3 Max Pongratz und auf Nr. 5 Philipp Jelinek. In den Doppeln war es dann sehr spannend. Das 1-er Doppel Steinberger/Jelinek holte den wertvollen 4. Punkt, doch das Husarenstück gelang Max Pongratz und Sebastian Kollmann im 2er Doppel. Sie siegten gegen den Weltklasse-Doppelspieler Julian Knowle und Stefan Neubauer mit 7:6 und 6:3 und stellten damit den knappen 5:4 Erfolg sicher.

Nachdem die Bergheimer in der 2. Runde spielfrei waren, treten sie am Samstag, 26. Mai ab 11h in Bergheim zum ersten Heimspiel gegen den Wiener AC an. Besucher sind herzlich willkommen! Hier der Link zur 2. Bundesliga Herren mit allen Ergebnissen.

Hier kommen Sie zu allen Informationen zur 2. Bundesliga Herren.

Top Themen der Redaktion