Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Platzwartseminar TC Sparkasse Radstadt

Beim TCS Radstadt findet am 18..+19. Mai ein Platzwarteseminar statt...

<font color="#1f497d" face="Calibri, sans-serif"><span style="font-size: 14.6667px;">Das Platzwarteseminar findet am &nbsp;Mittwoch den 18. und Donnerstag den 19. Mai ab 17.30 Uhr auf der Tennisanlage in Radstadt statt, d.h. auch für Berufstätige eine machbare Zeit.&nbsp;</span></font>

<font color="#1f497d" face="Calibri, sans-serif"><span style="font-size: 14.6667px;">Der Vortragende ist Waldner Willi, er kommt aus Kärnten und ist ein Profi in diesem Bereich.</span></font>

Er versucht uns in zwei spannenden Abenden zu erklären, was wirklich wichtig ist. Wo kann man Einsparungen treffen und was ist wann zu tun.

Wichtige Themen sind: Frühjahrssanierung, Instandhaltung während der gesamten Tennissaison und Einwinterung der Plätze.

Würde uns freuen, wenn der eine oder andere Zeit hätte und sich für diese Kurs anmeldet. Bei Interesse, bitte einfach ein E-Mail an: info@harald-neumayer.at schicken.

Liebe Grüße

Der TC Sparkasse Radstadt

Top Themen der Redaktion