Zum Inhalt springen

Verbands-Info

PLÄTZE IM LZ EINGEWEIHT

Die neugebauten Sandplätze sind am 24. Juli eingeweiht worden...

Am 24. Juli wurden die neuen Sandplätze offiziell von Sportreferent Landeshauptmann David Brenner eingeweiht. Die neue Sportstätte wird das Sportangebot im LZ abrunden, mit der gleichen Zielrichtung: Trainingsstätte für den Leistungssport, wodurch die Exiljahre des STV in Piding beendet wurden, sowie den Rollis und die darüber hinaus gehenden Resourcen dem lokalen Breitensport.

Anwesend bei der Eröffnung war von Seiten des Salzburger Tennisverbandes der Präsident Johann Haidner, Geschäftsführer Erich Mild sowie der Mäzen Josef M. Bader, Finanzier des 5-Jahres-Programms "JBP" für den Leistungssport in Salzburg.

Bildbeschriftung:

Die Trainer und Leistungsjugendlichen des Salzburger Tennisverbandes freuen sich zusammen mit (v.l.) Walter Rieger (ULSZ Rif), Johann Haidner (Präsident STV), LH-Stellv. Mag. David Brenner, Josef Bader (Mäzen), Dr. Stefan Lindinger (Sportinstitut Uni Salzburg) und Mag. Erich Mild (GF STV) über die neuen Tennis-Freiplätze im ULSZ Rif. (Foto: Franz Neumayr - LPB)

Pressetext (PDF, 30 KB)

Bildergalerie

Top Themen der Redaktion