Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Persönlicher Zugang ab 01. März

Ab 01. März wird in nuLiga ein persönlicher Zugang eingerichtet, zu dem sich Alle anmelden können, die bereits mit EMail-Adresse in nu hinterlegt sind...

Ab 01. März kann jeder (bei dem bereits eine EMail-Adresse vom Vereinsadministrator) hinterlegt worden ist, sich persönlich zum nu-System anmelden:
http://stv-austria.liga.nu

Bereits registrierte Nutzer (Vereinsadministrator/Ergebniserfasser/Turnieradministrator/ITN-Adminstrator):
Beim ersten Einstieg mit den bestehenden Zugangsdaten wird die Aktivierung zum Persönlichen Zugang durchgeführt

Neue Nutzer können die Anleitung nutzen (siehe unten)
Anmeldung können sich aber nur Nutzer, bei denen bereits vom Vereinsadministrator eine EMail-Adresse hinterlegt worden ist!
Damit ist sichergestellt, dass sich niemand anderes auf die eigenen Daten anmelden kann.

Am Start der Persönlichen Zugangs können die Nutzer nur ihre Stammdaten pflegen und verwalten.
In naher Zukunft sind dann aber bereits folgende Funktionen vorgesehen:
  • Verwaltung des eigenen ITN-Portraits (Eintragung von Sperrergebnissen)
  • Anmeldungen zu Seminaren (zB Übungsleiterkurs)
Information/Anleitung zur Persönlichen Anmeldung (PDF)

falls Rückfragen bestehen, einfach das STV-Sekretariat kontaktieren:
06245 88300
stv@salzburgtennis.at

Top Themen der Redaktion