Zum Inhalt springen

Verbands-Info

PATRICK TELAWETZ IST AUSGESCHIEDEN

Der Hinterglemmer STC-Boy Patrick Telawetz begann zwar wie aus der Pistole geschossen und konnte damit auch "Altmeister" Thomas Schiessling sichtlich beeindrucken!

Er holte sich mit toller Leistung Satz eins 63, ehe das Match kippte und Schiessling mit seiner "Riesen-Routine" seinen Gegner unter Kontrolle brachte. Das Resultat: Schiessling lgich mit 61 aus, während Telawetz im Finalsatz vorerst am Gegner dranblieb und bis zum 33 das match offenhalten konnte, Dann jedoch legte Schiessling zu, Telawetz baute ein wenig ab und schon war es um ihn geschehen. Schielssling zog mit einem 36 61 63 Sieg ins Halbfinale ein. Gegner wird der in Salzburg bestens bekannte Jürgen Gündera sein, im zweiten Halbfinale stehen sich der STC-Spieler Nico Reissig und der Niederösterreicher Mario Haider-Maurer gegenüber, der Donnerstag das match des Tages lieferte: 57 76 76 sieg gegen den topgesetzten Kärntner Bertram Steinberger.

Peter Bazzanella
( 43 699 17569004
peterbazzanella@tele2.at
14. März 2008 / 0930 Uhr

Top Themen der Redaktion