Zum Inhalt springen

Verbands-Info

PATRICK TELAWETZ ERREICHT HALBFINALE IN FELDKIRCH

Der Hinterglemmer STC-Boy startete beim ÖTV-Kat. V-Turnier in Feldkirch und erreichte als drei gesetzt das Halbfinale!

Patrick Telawetz (1. STC Stielg/3) schlug auf dem Weg ins Halbfinale Michael Hechenberger (T/ 60 61), im Achtelfinale Philipp Linder (V) 61 64, ehe er im Viertelfinale Petra Spousta (V) hart zu kämpfen hatte und in drei Sätzen mit 46 62 75 das Halbfinale erreichte. Gegen den an zwei gesetzten Vorarlberger Christoph Steiner konnte er dann allerdings nicht mehr antreten und musste aus Verletzungsgründen wo geben.

Peter Bazzanella
( 43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
26. März 2008 / 1500 Uhr

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

2. April 2021

Frohe Ostern 2021

Ein bildhübscher (Oster)Hase, der gesundgepflegt wird (Beinbruch)