ORDENTLICHE GENERALVERSAMMLUNG DES STV 2007

Der Salzburger Tennisverband lädt zu seiner Generalversammlung, die am 23. November 2007 ab 1815 Uhr (Einlass) im Gemeindezentrum von Anif über die Bühne geht!

Die ordentliche Generalversammlung 2007 des Salzburger Tennisverbandes geht am 23. November im Gemeindezentrum Anif in Szene.

Zwischen 1815 und 1900 Uhr erfolgt der Einlass mit persönlicher Begrüßung an der Getränkebar und einem kleinen Imbiss (unterstützt von BIO AUSTRIA Salzburg und LEUBE BAUSTOFFE), der Registrierung und der Aushändigung der Unterlagen. Die Partner ERIMA, WILSON und PS-SPORT präsentieren sich an Ständen, im Vorfeld der Generalversammlung kann die Zeit ideal zur Kontaktaufnahme genutzt werden.

Die Generalversammlung beginnt dann pünktlich um 1900 Uhr und sieht nach der Begrüßung und der Genehmigung des Protokolls der GV 2006, Ehrungen verdienter Persönlichkeiten und der LM Jugend vor. Danach erfolgt der Bericht des Präsidenten und der Referenten sowie die Präsentation der Tennismode 2008 durch den Sponsor des STV, Firma erima. Nach dem Kassenbericht (mit Entlastung), werden die Mitgliedsbeiträge 2008 festgesetzt und es erfolgt die Beschlussfassung über allfällige Anträge. Der Punkt "Allfälliges" beschließt die Generalversammlung 2007.

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021