Kids & Jugend

17. - 19. Februar 2017
ÖTV-Kids-Workshop in Güssing (B)

Salzburgs Teilnehmer zogen an den drei trainingsintensiven Tagen voll mit

Vom 17. bis 19. Februar 2017 folgten Denise Chen, Julius Jeitschko, Emil Krenek, Milijan Milosevic und Sandra Peric einer Einladung des ÖTV zum ÖTV-Kids-Workshop nach Güssing (B).

STV-Trainer Markus Huthöfer lobte die Kids für ihren vorbildlichen Trainingseinsatz, wobei der Freitag den Grundlinienschlägen, dem Mentaltraining (mit Judith Draxler-Hutter) und dem Konditions- und Koordinationstraining gewidmet war.  Der trainingsintensive Samstag –es wurden mehr als 5 Stunden trainiert- wurde durch eine Wanderung auf die Burg Güssing aufgelockert, während am Sonntag die wichtigsten mentalen Aspekte wiederholt wurden und sich die Kids im Einzel und Doppel messen konnten.

Das Foto zeigt STV-Trainer Markus Huthöfer (hinten Mitte) mit „seinen“ Kids: Von links kniend Julius Jeitschko und Denise Chen, von links stehend Emil Krenek, Sandra Peric und Milijan Milosevic.

Top Themen der Redaktion