Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-JUGENDRANGLISTENTURNIER 12u/14u GIRLS UND BOYS

Am 2. März 2007 ist es wieder soweit: An die 200 Teilnehmer -Girls und Boys der Altersklassen 12u und 14u- bevölkern ab Freitag wieder das Tenniscamp Salzburg-Bergheim!

Ab Freitag, 2. März 2007, gehts im Tenniscamp Salzburg-Bergheim wieder rund und die Post ab! An die zweihundert Teilnehmer sind beim ÖTV-Jugendranglistenturnier 12u/14u dabei. Am Freitag wird noch Quali gespielt, doch bereits samstags wollen es die Jugendlichen dann wirklich wissen. Aus Salzburger Sicht ist vor allem die Halleinerin Ann-Sophie Schwaiger eine Bank! Zur Erinnerung: Anfang Dezember 2006 holte sie sich den Titel der Girls 12u unangefochten und ohne Satzverlust. Natürlich sinnt die Konkurrenz auf Rache, doch Ann-Sophie ist in toller Form, wie ihr Sparkasse Cup-Ausflug in die Altersklasse 14u in Radstadt bewies. Auch hier konnten die Konkurrentinnen nur neidlos ihre Überlegenheit anerkennen. Hier geht es zu den Acceptance-Listen der beiden Altersklassen: Girls 14u, Girls 12u, Boys 14u und Boys 12u!

Top Themen der Redaktion