Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-JUGENDRANGLISTENTURNIER 12u/14u GIRLS UND BOYS

Am 2. März 2007 ist es wieder soweit: An die 200 Teilnehmer -Girls und Boys der Altersklassen 12u und 14u- bevölkern ab Freitag wieder das Tenniscamp Salzburg-Bergheim!

Ab Freitag, 2. März 2007, gehts im Tenniscamp Salzburg-Bergheim wieder rund und die Post ab! An die zweihundert Teilnehmer sind beim ÖTV-Jugendranglistenturnier 12u/14u dabei. Am Freitag wird noch Quali gespielt, doch bereits samstags wollen es die Jugendlichen dann wirklich wissen. Aus Salzburger Sicht ist vor allem die Halleinerin Ann-Sophie Schwaiger eine Bank! Zur Erinnerung: Anfang Dezember 2006 holte sie sich den Titel der Girls 12u unangefochten und ohne Satzverlust. Natürlich sinnt die Konkurrenz auf Rache, doch Ann-Sophie ist in toller Form, wie ihr Sparkasse Cup-Ausflug in die Altersklasse 14u in Radstadt bewies. Auch hier konnten die Konkurrentinnen nur neidlos ihre Überlegenheit anerkennen. Hier geht es zu den Acceptance-Listen der beiden Altersklassen: Girls 14u, Girls 12u, Boys 14u und Boys 12u!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen