Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

ÖTV-Einladungsturnier Kids U9 in Leibnitz

3. Platz für Nina Buchegger

V.l.: Noah Mayer, Nina Buchegger, Felix Größwang, hinten: Sebastian Url (Headcoach Kids) ©STV

Beim diesjährigen ÖTV Einladungsturnier für die Kids U9 von 2.-4. Dezember in Leibnitz (Stmk) wurden aus Salzburg Nina Buchegger (SU Abtenau), Felix Größwang (UTC Eugendorf) und Noah Mayer (UTC Seekirchen) eingeladen.

STV-Headcoach Kids Sebastian Url betreute die drei Talente, hier sein Fazit: „Es konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden und in den jeweiligen Gruppen gab es sehr spannende Matches. Nina Buchegger sichert sich den 3. Platz, eine sehr starke Leistung. Die Jungs hatten starke Konkurrenz, konnten insgesamt 2 Spiele gewinnen und somit in der Gesamtwertung den 16. und den 18. Platz belegen.“

Top Themen der Redaktion